Obertauern / Österreich | Dani & Tobi – Hochzeits-Reportage



BÄMMM… nun geht es wieder los! Aus der aktuellen Saison 2016 habe ich euch noch gar keine Hochzeits-Reportagen gezeigt.
Dies ändert sich nun! Den Anfang machen Dani & Tobi mit ihrer grandiosen Hochzeit auf der Edelweiss Alm in Obertauern / Österreich, auf 1850 Meter Höhe.

Die Reise nach Obertauern begann für mich schon Donnerstags mit der Fahrt nach München und einem schönen kühlen Augustiner Bier auf dem Viktualienmarkt.
Freitags ging es dann frisch gestärkt, im Regen und Nebel, Richtung Österreich. Abends gab es schon im Hotel Alpina ein Get-together mit Familie und Freunden der Beiden.

Am großen Tag war das Wetter auf unserer Seite, Sonne und strahlend blauer Himmel…. das Get-Ready von Dani & Tobi fand im Apparthotel Sonne statt.
Dani machte sich mit ihren Mädels fertig und später gab es das erste Aufeinandetreffen von Dani & Tobi im Hotelzimmer.
Anschließend ging es mit dem Brautwagen zur Edelweiss Alm, wo auf der Terrasse die standesamtliche Trauung mit phänomenalem Panorama Blick abgehalten wurde, einfach grandios!!!

Nun gab es für uns Drei erst mal eine kleine Auszeit… für das PaarShooting ging es zu einem kleinen See, den Krumschnabelsee. Auch hier eine traumhafte Location mit extremer Fernsicht.
Ab ging es wieder zur Alm, die Gäste warteten schon sehnsüchtig auf die Beiden. Nach dem Abendessen war endlich Partyzeit und was soll ich sagen… das war wirklich eine Party!
Der Plan war es eigentlich die Beiden bis 22 Uhr fotografisch zu begleiten, das klappte irgendwie nicht so ganz, dass letzte Foto habe ich um ca. 4 Uhr Morgens gemacht ;)
Da ging auch dieser tolle Tag für mich zu Ende.

Sonntags, frisch und munter ;) ging es mit Dani & Tobi, Familie und den engsten Freunden noch einmal gemeinsam los zu einer kleinen Bergwanderung mit Weinprobe.

Bei dieser Hochzeit fällt mir wirklich nur ein Begriff ein… BÄMMMMM … die Beiden haben einfach alles richtig gemacht.
Neben ihrer Liebe, die man die ganze Zeit spüren und sehen könnte, machte auch natürlich die phänomenale Location, das tolle Wetter und die grandiose Familie und Freunde diesen Tag so einzigartig.

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Sony A7r II, Canon 16-35 2.8 L, Sigma 24mm 1.4 ART, Canon TS-e 24 3.5, Canon 35 1.4 L, Sigma 50mm 1.4 ART, Canon 85 1.2 II L, Canon 100 2.8 IS L Macro, Speedlite 580exII

Ein Gedanke zu “Obertauern / Österreich | Dani & Tobi – Hochzeits-Reportage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>