Düren | Nina & Philip – Hochzeits-Reportage



Ich kann wirklich sagen: Nina & Philip sind mir inzwischen ans Herz gewachsen!
Es würde mich freuen, wenn ich in ihrem weiteren gemeinsamen Leben immer mal wieder schöne und beglückende Momente und Ereignisse miterleben und festhalten dürfte. Quasi als „fotografischer Lebensbegleiter“.

Letztes Jahr trafen wir uns erstmalig zum Kennenlern-Gespräch. Im Januar 2015 folgte dann “unser” Schnee-Shooting am Unterbacher See in Düsseldorf und im Juli noch einmal ein Sommer-Shooting im Düsseldorfer Hafen.
Und im September war es dann endlich soweit: Ich durfte das Brautpaar Nina und Philip an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Wir starteten mit dem GetReady bei ihnen Zuhause, wo Nina von der bezaubernden Hair & Make-Up Artist Manuela für diesen besonderen Tag gestylt wurde. Von dort fuhren wir zum Schloss Burgau, das den feierlichen Rahmen für die standesamtliche Trauung bildete.
Mit 120 Gästen im Gepäck ging es dann zum Andreas-Haus in Niederzier. Eine wirklich tolle und besondere Hochzeits-Location. Es stimmte einfach alles. Nicht nur die grandiose Location an sich, auch die einzelnen Räume mit vielen schönen Details und einer wunderschönen Deko waren ein traumhafter Ort für dieses wunderbare Fest. Und die „Helfer und Geister“ des Hauses sorgten ganz vorbildlich für den „Rest“.

Es war eine rundum perfekte und tolle Hochzeit mit einer bezaubernd schönen Braut, einem strahlenden Bräutigam, vielen fröhlichen Gästen an einem wunderbaren Ort.

Eine rundum perfekte und tolle Hochzeit, mit einem ganz besonderen lieben Paar.

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Sigma 24mm 1.4 ART, Canon 35 1.4 L, Sigma 50mm 1.4 ART, Canon 85 1.2 II L, Canon 100 2.8 IS L Macro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>