Ratingen | Kristina & Stephan – Hochzeits-Reportage



Was für eine Hochzeit!!! Ich bin richtig froh, dass ich Kristina & Stephan an ihrem “schönsten” Tag begleiten durfte. Ihr ward der Knaller!!!

Um 11 Uhr ging es bei den beiden zuhause, mit dem GetReady von Kristina, los. Es war ein buntes Treiben, Eltern, Geschwister, Hair&MakeUp-Artist und ich waren am Start.

Als Kristina in das Brautkleid von Brautmoden Victoria Rüsche schlüpfte war ich schon hin und weg. Ein Traum von einem Kleid und genau der Style von Kristina.

Am frühen Nachmittag ging es dann Richtung Ratingen zum Schloss Linnep, wo die freie Trauung statt fand und die Party Location war.
Nach der romantischen Trauung erwartete uns eine kühle Überraschung, Mr. Ben, der Frozen Joghurt Spezialist stand bereit.
Mal eine richtig gute Alternative zur Hochzeitstorte. Nach der Abkühlung hatten wir Zeit für das PaarShooting in der Schlossanlage.

Es gab extrem viele schöne Momente an diesem Tag, die ich miterleben durfte, so viele liebevolle Details, aber das Beste war einfach die beiden glücklich und verliebt zu sehen :*
Der Tag ging mit einer grandiosen Party zu Ende und nun die vielen vielen Impressionen des Tages für euch!

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon TS-e 24mm 3.5 L, Sigma 24mm 1.4 ART, Canon 35 1.4 L, Sigma 50mm 1.4 ART, Canon 85 1.2 II L, Canon 100 2.8 IS L Macro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>