Krefeld | Anna & Robert – Hochzeits-Reportage

Was für eine Hochzeit, was für ein Brautpaar, was für eine Party!!! Deshalb liebe ich meinen Job :)
Es war einfach ein toller Tag. Ich bin wahnsinnig froh das ich die beiden an ihrem “schönsten” Tag, Anfang September, begleiten durfte. Anna & Robert gaben sich das Ja-Wort in der St. Anna Kirche in Krefeld. Anschließend ging es mit der ‘kleinen’ Limo zur Feier-Location, ins Stadtwaldhaus Krefeld. Ich verließ die rauschende Party um halb 2 ;) …. MEGA fällt mir dazu nur noch ein!

Wer noch einmal das Verlobungs-Shooting der beiden im Düsseldorfer Hafen anschauen möchte (Klick)

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 100 2.8 IS L Macro

6 Gedanken zu “Krefeld | Anna & Robert – Hochzeits-Reportage

  1. Wiedermal eine geile Reportage!

    Mal ne Frage…wie hälst du es mit den Paaren bzgl. veröffentlichen der Bilder?
    Setzt du das vertraglich als Voraussetzung fest?
    Gerade was die Bilder betrifft auf denen alle möglichen Gäste zu sehen sind!

    p.s. geiles Outfit! Passt zu dir!

    • Hallo Yannick…. freue mich das dir diese Reportage gefällt… :)
      Nunja das ist ein schwiriegs Thema… ich bespreche das mit meinem Brautpaar beim Kennelerntreffen…. da höre ich ja schon raus wie sie dazu stehen. Wenn ich ein allgemeines OK bekomme… mache ich eine Gallery dann fertig und zeige diese dem Paar…. erst dann geht es online.
      Als Vorraussetzung geht dies leider nicht, da es ja immer noch das Persönlichkeitsrecht gibt. Ich berechne aber ein Aufschlag wenn ich keine Fotos zeigen darf…. sozusagen als Werbungsausfall für mich.
      Natürlich kann ich auch nicht von jedem einzlenen Gast eine Genehmigung einholen.
      Bis jetzt ist alles gut gegangen… und die meisten Paare sind auch froh das ich es online stelle… so können sie es ihren Gästen besser zeigen.
      lg felix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>