Norwegen | Roadtrip 2014 – son&fix on Tour – Holiday Reportage

Nun kann ich euch endlich die RoadTrip Fotos von Norwegen zeigen. Ich war mit meinem Sohn Stefan vom 25.07. bis 09.08. in diesem schönen und landschaftlich einfach atemberaubenden Land.
Leider haben wir nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten, aber wir kommen wieder!
Die Straßen und die Entfernungen sind einfach zu krass, für 150 KM braucht man teilweise mehr als 4 Stunden. Dafür entschädigt die Landschaft einen aber jede Minute.
So nun geht es nun auch direkt los mit den Impressionen aus Norwegen!!!
… viele viele viele Fotos sind es geworden ;)

Hier geht’s zum Blogpost des Trips mit genauen Orts Angaben, Campingplätzen, Locations und Preisen: Klick

2 Gedanken zu “Norwegen | Roadtrip 2014 – son&fix on Tour – Holiday Reportage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>