Nun war es endlich soweit… Ich konnte Laura und Tim an ihrem schönsten Tag begleiten, und dann auch noch an meinem Geburtstag, ein grandioser Tag, mit vielen Emotionen, Gefühlen, tollen Augenblicken, mega Stimmung, netten Gästen
und einem süßen Paar!
Die kirchliche Trauung fand in der St. Dionjsius Kirch statt, ein kleiner Abstecher nach Oberkassel und dann ging es zur Feier Location ins Cafe del Sol nach Lörick. Eine sehr schöne Location direkt am Rhein gelegen, ideal für ein Paarshooting am Wasser.
Vielen Dank das ich euch begleiten durfte, es hat mir extrem viel Spaß gemacht :*

Hier nun die Impressionen der Traumhochzeit der beiden, Achtung! Es sind vieeeellle Fotos ;)

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon TS-e 24mm 3.5 L, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 IS L II, Canon 100 2.8 IS L Macro