Düsseldorf | STRANDPIRATEN & Vin Vega + Stan Lay – KIT – Event Photography

Erst einmal, liebe Grüße aus Norwegen!

Letzten Donnerstag… ach was sag ich… wie jeden Donnerstag… eine MEGA Party mit meinen Freunden der Strandpiraten Crew am KIT / Kunst im Tunnel / Location mit Rheinblick ;)
So gegen 19:00 Uhr zog eine steife Brise auf, diese brachte Wind und viel Regen, zu dieser Zeit waren nur ca. 30 tapfere Seemänner/frauen an Deck.
Vier Bier und eine knappe Stunde später änderten sich die Bedingungen schlagartig! Sonne, Wärme, Luft und Liebe waren wieder da… und auf einmal standen 500 weitere Seebären an Deck.
Für die grandiose Musikalische Untermalung des Abends standen Vin Vega, Stanlay und unser Kapitän Starskie an den Turn-Dingern.

Diesmal sind die Fotos etwas intimer ausgefallen, nicht ohne Grund nennt man mich ja auch den „Emotion-Catcher“…, sorry der musste sein ;) Ich mach ab jetzt nur noch “Knutsch-Fotos” !!!

Für die Fotobegeisterten unter euch: Ich war fast nur mit meiner neuen Festbrennweite dem Sigma 50 1.4 ART unterwegs… und ich muss sagen… Knaller was da raus kommt!

Equipment: Canon 5D Mark III, Sigma 50 1.4 ART, Canon 16-35 2.8 L II, iphone Light ;)

Standpiraten-Portrait-Foto-Love-Edition:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>