Düsseldorf | Parinaz & Henning – Hochzeits-Reportage



Endlich wieder eine Hochzeit im schönen Düsseldorf! Und dann noch ein Traumpaar vor märchenhafter Kulisse!
Ich freue mich riesig, dass ich Parinaz&Henning bei ihrer Hochzeit begleiten durfte. Diesmal sogar über zwei Tage: Donnerstag die standesamtliche Hochzeit im Kuppelsaal von Schloss Benrath und am Samstag das Fest im Van der Valk Airporthotel.
Aber nun erst einmal der Reihe nach: Kennenlernen durfte ich Parinaz und Henning letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Daraufhin gingen wir in die Planungsphase über.
Der Hochzeits-Donnerstag fing mit einem “get ready” der Braut an, weiter ging es mit dem Aufeinandertreffen der beiden, dann die Fahrt zum Schloss, die Trauung und das Pärchen-Shooting.
Am Samstag war die Location das Van der Valk Airporthotel. Ein perfekter, stilvoller Rahmen für ein großes, wunderbares Fest mit vielen Gästen. Start war in Parinaz&Hennings Hotelzimmer, dann ging es zu den Gästen und der Feierlocation. Bis zum Brautpaartanz konnte ich die beiden begleiten.
Vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen für das Festhalten und Bewahren eurer wunderschönen Hochzeit geschenkt habt!!!

Hier nun die Impressionen der Traumhochzeit der beiden, Achtung! Es sind vieeeellle Fotos ;)

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon TS-e 24mm 3.5 L, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 IS L II, Canon 100 2.8 IS L Macro

2 Gedanken zu “Düsseldorf | Parinaz & Henning – Hochzeits-Reportage

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Das Brautpaar kann froh sein, so einen tollen Fotografen ausgewählt so haben! So tolle Erinnerungsfotos wünscht sich wirklich jedes Paar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>