Dortmund/Schwerte | Lucy & Michael – Hochzeits-Reportage


Was habe ich mich auf diese Hochzeit der beiden gefreut! Anfang März waren die beiden bei mir zum Kennenlern-Gespräch und Mini Shooting (Klick), nach Düsseldorf gekommen. Wir waren von Anfang an sofort auf einer Wellenlänge und das Shooting mit den beiden hat mir extrem viel Spaß gemacht.
Im September war es endlich soweit. Ich machte mich früh morgens auf in Richtung Dortmund, wo ich Lucy zuhause beim
“get ready” begleitet habe. Zwischen Haaren, MakeUp und Ankleiden ging es auf einen Sprung noch bei Michael ins Hotel vorbei.
Wir fuhren zuerst zur Feier-Location Gutshof-Wellenbad wo sich die beiden das Erste mal sahen, ein toller Moment!
Hier, bei noch gutem Wetter, entstanden die Paar-Fotos der beiden. Anschließend ging es zur Kapelle Wischlingen, eine wirklich winzige Kapelle und eine emotionale und persönliche Trauung.
Gemeinsam mit allen Gästen brachen wir dann wieder zum Gutshof-Wellenbad in Schwerte auf. Wo ich noch einige Zeit blieb und die Stimmung, Location und die Ringe festhalten konnte.
Danke, dass ich an eurem schönsten Tag dabei sein und diesen einen Stück für die Ewigkeit festhalten konnte!

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 100 2.8 IS L Macro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>