Düsseldorf | Stahlwerk – Cover Me Bad – Festival 2013 – Event Photography

Ewig lang mussten wir auf diesen Augenblick warten! Am 23. November 2013 war es dann endlich soweit, nach knapp 2 Jahren Pause , COVER ME BAD ist Back, diesmal im Stahlwerk.
Es war ein grandioser Abend! Die Halle des Stahlwerks war mit fast 1200 Leuten sehr gut gefüllt, die Stimmung war einzigartig und die über 100 Künstler einfach grandios.
Ich war seit knapp 17 Uhr vor Ort und konnte ein paar Making of und Proben Impressionen einfangen, zwar nicht so viele wie noch 2011 im Zakk, aber immerhin.
Die Show war in 3 Parts unterteilt und ging bis ca. 1:30 Uhr…. das längste Cover Me Bad aller Zeiten! Top organisiert unter anderem von den Klosterschwestern, Philip, Daniel, Gigi und dem ‘schönen’ Heinrich, durch die Show der Extraklasse führte Tobi Wienke.

Nun heißt es wieder warten bis Ende 2014…
… so viel gab’s noch nie !!! knapp 300 Fotos online, wenn das keine Vorfreude auf 2014 macht und die Zeit etwas verkürzt!
+ Coolibri Artikel

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L II, Canon 35 1.4 L, Canon 50 1.8 II+Folie, Canon 85 1.2 L II

Ein Gedanke zu “Düsseldorf | Stahlwerk – Cover Me Bad – Festival 2013 – Event Photography

  1. Allerbesten Dank für die wirklich tollen Momentaufnahmen und die aufwendige Dokumentation eines phantastischen Abends mit ebenso phanstischen Bildern!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>