Eckernförde | Anika & Jonas – After-Wedding-Shooting

Ich freue mich riesig, euch dieses After Wedding Shooting von Anika&Jonas zeigen zu können. Endlich mal wieder ein Hochzeitspaar am Strand.
Anika und Jonas haben mich während meines Urlaubs Ende August in Eckernförde an der Ostsee besucht. Anna (Schatten-Schirm-Halterin & Haare/Make-up) und Stefan (Making of) waren mit dabei und unterstützten mich mega mäßig!
Die erste Location war in Sieseby an der Schlei. Ein traumhafter Ort: die Häuser, die Landschaft, das Wasser. Weiter ging es kurz nach Eckernförde an den Hafen, dort hab es auch eine kleine Fischbrötchen-Stärkung. Die letzte Station machten wir in Hohenkamp: Sand, Meer, ein Hauch von Dünen und Romantik.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses schöne 6-Stunden-Shooting (daher auch wieder ein paar Fotos mehr).
… zur Hochzeit der Beiden geht es hier lang: Dülmen | Anika & Jonas – Hochzeits-Reportage



Und hier ein Schnapp-Schuss-Foto von meinem Sohn Stefan:

Knaller wie ich finde! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>