Dortmund | Zari & Khesraw – Hochzeits-Reportage



Zari und Khesraw konnte ich bei einer meiner ersten Hochzeiten 2011 kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympatisch, daher waren wir auch Ende 2011 bei den beiden in Berlin zu besuch. Im April 2013 kamen sie dann nach Düsseldorf fürs Kennenlern-Shooting und seit dem freue ich mich auf Ihre Hochzeit, diese durfte ich dann im August fotografieren.
Die beiden sind so ein super nettes und sympatisches Pärchen, einfach der Knaller! Und Zari in ihrem, ich nenne es mal “Raffaello”-Kleid ;), ein Traum.
Ich begleitete die beiden in Dortmund/Schwerte vom “get ready” über das “Paar-Shooting” bis hin zur “Mega Feier” mit über 200 Gästen. Um halb Drei war dann für mich als Fotograf der Abend dann zu Ende.

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 50 1.8 II, Canon 85 1.2 II L

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>