Romrod | Eva & Robert – Hochzeits-Reportage

Eine Mega Hochzeit… zu erst ging es knapp 260km in die schöne beschauliche Stadt Romrod in Hessen. Dort hatten Eva und Robert ihren schönsten Tag. Ich konnte Eva beim Frisör und MakeUp begleiten, dann ging es zu Robert ins Trauzimmer der ehemaligen Synagoge.


Gefeiert wurde im Schloss Hotel Romrod. Über 18 Stunden war ich bei den beiden im Einsatz, nicht nur als Fotograf sondern auch als Freund. Die beiden sind super herzlich und extrem locker, es hat einfach großen Spaß gemacht sie zu begleiten.
Die grandiose Party in der Havanabar 2059, wurde nur kurz durch eine Feuer-Show unterbrochen, dann ging es bis knapp 5 Uhr weiter.
Das Photobooth kam extrem gut an… so was hab ich noch nicht erlebt, vielleicht darf ich das ein oder andere zeigen… ;)
Viel Spaß wünsche ich bei der Hochzeits-Reportage von Eva und Robert.

equipment: 2x Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 24-70 2.8 L II, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 IS L II, Canon Speedlite 580exII

Info: Viele Fotos… vielleicht erst einmal komplett nach unten scrollen damit die Fotos schon mal laden können.

2 Gedanken zu “Romrod | Eva & Robert – Hochzeits-Reportage

  1. Tolle Fotos einer beeindruckenden Hochzeit … Danke Felix !

    Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit noch unsere Fotos am Teich vor dem Tor zur Verfügung stellen

    Viele liebe Grüße aus Moers – Ellen und Hartmut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>