New York | Betti und Mike – Engagement Shooting

Mein erstes Shooting in New York! Ich habe mich riesig darauf gefreut. In die USA zu reisen hatte ich mir eigentlich erst für 2014 vorgenommen, aber auf einmal ging alles schneller!

Betti und Mike habe ich über meine ‚save the date’ Aktion bei Facebook gefunden. Beide waren sehr an einem Engangment Shooting interessiert da ihre Hochzeit kurz bevor stand!

Am 23.02.2013, an einem sehr kalten und regnerischen Samstag, holten mich die beiden ab. Wir flüchteten vom schlechten Wetter direkt in den Grand Central Station, wo man ohne Probleme ein paar Fotos machen kann, wenn man sich dezent zurück hält.
Von der Gallery aus (im Apple Laden), entstanden dann die ersten Fotos zum (wieder) warm werden.
Weiter ging es durch den Regen in die Public Library. Denn Abschluss machte ein schneller Spaziergang zum Auto und dann ab in ein nettes und gemütliches Cafe, wo ich die beiden bei Kaffe und Kuchen etwas näher kennen lernte.
Dabei entstanden dann diese High-ISO (6400-12.800) Aufnahmen. Stimmungsmäßig gefallen diese mir aber am besten.
Vielen Dank an Betti und Mike die sich bei diesem schlechten Wetter rausgetraut haben, um mir mein erstes New York Paar-Shooting zu ermöglichen!

THANKS !!!

equipment: Canon 5D Mark III, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>