Meerbusch | Carina und Markus – Hochzeits-Reportage

Dies war meine letzte Hochzeit für 2012, ich dachte zwar schon im November würde meine Hochzeitssaison enden, aber da hatte ich mich leicht getäuscht! Carina und Markus Hochzeitsfeier, die ich mit begleiten sollte, fand 2 Tage vor Heilig Abend statt.
Es war schon sehr dunkel als wir uns zum Paar-Shooting an der Location getroffen haben.
Leider lag kein Schnee mehr wie beim ersten Treffen, zur Location Sichtung. Aber Stimmung und Paar waren einfach Knaller!!! Das schöne Bokeh des Tannenbaums im Hintergrund hat sein Übriges dazu getan. Anschließend ging es direkt in die schöne Location vom Golfpark Meerbusch, eine alte Scheune.
Es war eine lustige, fröhliche, aufgeschlossene und internationale Gesellschaft. Viele Gäste kamen aus Finnland um mit dem Brautpaar zu Feiern.
Ich freue mich sehr dass ich euch ein Stück begleiten und ein paar einzigartige Momente festhalten durfte. Mein Dank geht auch an Sabine, die den Kontakt vermittelt und am Abend auch noch wundervoll gesungen hat.

equipment: Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 24-70 2.8 L II, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 L IS II, Canon Speedlite 580exII

4 Gedanken zu “Meerbusch | Carina und Markus – Hochzeits-Reportage

  1. hi Felix….also, ich habe noch nie Hochzeiten fotografiert, deshalb erst mal ein dickes Kompliment von mir..:-) aber…: das Spiel mit der Schärfe finde ich persönlich hier und da etwas übertrieben bzw. falsch platziert….das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack…..außerdem frage ich mich bei manchen Fotos, was diese mit typischer Hochzeit zu tun haben…”schöner Rücken kann auch entzücken”….aber wie gesagt: ich kann es sowieso nicht besser, wollte dir nur mal meinen Eindruck schildern….hoffe, du kannst damit was anfangen….LG chris

    • hi chris…..

      was sind den typische Hochzeitsfotos?! ;-) hab auch nie gesagt das ich typische Hochzeitsfotos zeige…. mache da meinen eigenen style vondaher…. was da typisch oder untypisch ist… weiss ich nicht.

      bei den party gästen fotos nutze ich meistens das 85 1.2 bei 1.2 – 2.0 blende damit ich mit der ISO nicht so mega hoch muss bei der Lichtsituation…. ISO meistens 1600-12.800

      lg felix

  2. Nochmals ein herzliches Dankeschön vom Brautpaar für die wunderschönen Fotos, die diesen Tag für uns in unvergeeslicher Einnerung halten. Bis bald und viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>