Düsseldorf/Ratingen | Elisabeth und Christian – Hochzeits-Reportage

Anfang November an einem Regnerischen Samstag traf ich Elisabeth und Christian im Düsseldorfer Hafen zum Hochzeits-Shooting vor der Trauung in der Kreuzkirche und späteren Feier in der Auermühle in Ratingen.

Ich hatte mir schon Tage vorher Gedanken gemacht, da der Wetterbericht nichts Gutes verlauten ließ, wo man in Düsseldorf das Brautpaar gut in Scene setzen kann. Wir Drei entschieden uns für den Industrie Hafen. Da dieser 2-3 Überdachte Locations parat hält.
Nach dem Shooting ging es für einen kleinen Boxen-Stop zu den beiden nach Hause und um 15 Uhr dann zur Trauung in der Düsseldorfer Kreuzkirche. Als das Brautpaar die Kirche verließ, brauch die Wolkendecke auf uns die Sonne kam doch tatsächlich zum Vorschein!
Mit der Sonne im Gepäck ging es Richtung Ratingen zum Liebevoll in der Auermühle.
Es war ein sehr schöner Tag mit den beiden, und ich verabschiedete mich zum Anfang des Abendessens von ihnen.

equipment: Canon 5D Mark III, Canon 5D Mark II, Canon 16-35 2.8 L, Canon 35 1.4 L, Canon 24-70 2.8 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 L IS II, Canon Speedlite 580exII

3 Gedanken zu “Düsseldorf/Ratingen | Elisabeth und Christian – Hochzeits-Reportage

  1. Alle Fotos sind wunderschön! Am schönsten sind aber die vom Brautpaar!! Nicht zu vergessen die Kinder!

    Durch die Fotos werden die Erinnerungen an den schönen Tag nochmal aufgefrischt. Anni und Heinz waren jetzt “auch dabei”.

    Danke,

    Familie Kunert aus Bremen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>