Fehmarn | Sabrina und Ben – Hochzeits-Reportage

Darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich mal eine Hochzeit am Meer. Diesmal konnte ich Sabrina und Ben an ihrem schönsten Tag auf der Halbinsel Fehmarn begleiten. Die Standesamtliche Trauung fand am Flügger-Leuchtturm statt und die Feier im Café Sorgenfrei. Es war ein super Tag, der Wetterbericht sagte zwar mit 90% Regen an aber dem war nicht so. Die Sonne schien und rückte diesen Tag ins rechte Licht. Es war Traumhaft.
Vielen Dank das ich bei euch sein durfte.

Hier gehts noch mal zum Kennenlern-Shooting mit den beiden.
Düsseldorf | Sabrina und Ben – Engagement Shooting

equipment: Canon 5D Mark II, Canon 5D Mark III, canon 16-35 2.8 L II, Canon 35 1.4 L, Canon 24-70 2.8 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 70-200 2.8 IS II, Canon Speedlite 580exII

Ein Gedanke zu “Fehmarn | Sabrina und Ben – Hochzeits-Reportage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>