Düsseldorf | RotKompot – Groove a Libre Sommerfest – Event Photography

Samstag, 30. Juni 2012, konnte ich zum ersten mal vor und im RotKompot fotografieren. Groove a Libre war am Start. Oliver van Lin hatte mich gebeten das Event fotografisch zu begleiten, im Style wie ich es auch im Stahlwerk mache. Die Party war der Hammer, super Musik, extrem voll, top Stimmung und es war sehr warm ( mal etwas Sommer in Deutschland ). Ich habe versucht das Party Geschehen und die Stimmung ohne Blitz einzufangen, dabei musste ich die Lichtempfindlichkeit etwas hochdrehen bis auf 12.800 ISO, mir gefällt der etwas “Körnige Style”! Licht, Farben, Laser Strahlen und die Deko des RotKompots waren sehr Cool.

equipment: Canon 5D Mark III, Canon 16-35 2.8 L II, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 L II

2 Gedanken zu “Düsseldorf | RotKompot – Groove a Libre Sommerfest – Event Photography

  1. Hallo Felix,

    Partyfotos mal ganz anders – eine gelungene, kreative und im wahren Sinne des Wortes ansehliche Alternative zu den üblichen Selbstinszenierungen des Partypacks, die wir von pecca oder tonight kennen…

    Kompliment!

    :-)))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>