Herdecke | Kim und Dominic – Hochzeits-Reportage

Endlich war es so weit, der 28.04.2012 stand nun endlich vor der Tür! Meine ‚Erste-Große‘ Hochzeit für dieses Jahr.
Kim und Dominic konnte ich das erste Mal auf Christine und Christians Hochzeit letztes Jahr im Juni kennenlernen. Wir verabredeten uns im Oktober 2011 für ein Verlobungs-Shooting in Düsseldorf.
Es passte einfach wunderbar! Dieses lustige und lebensfrohe Paar, einfach ein Traum. Umso mehr freute ich mich über die Zusage für diese Ganztags-Hochzeits-Reportage in Herdecke.
Und was soll ich sagen, es war einfach der Knaller! Von Anfang bis Ende (fast) war ich dabei, vom Styling, Anziehen, schick machen, zur Kirche, Trauung, Feier-Location, Hochzeitspaar-Shooting, Party und Photobooth, es war alles dabei.
Vielen Dank das ich an eurem schönsten Tag dabei sein dürfte und diese tolle und lebensfrohe Stimmung einfangen konnte.
Es sind so viele Fotos dabei entstanden das es diesmal einfach ein paar mehr an dieser Stelle sind. Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr bis zum Schluss durchhaltet. Es war GRANDIOS!!!

equipment: Canon 5D Mark III, Canon 5D Mark II, Canon 7D, Canon 16-35 2.8 II L, Canon 24-70 2.8 L, Canon 17-55 2.8 IS, Canon TS-E 45 2.8, Canon 35 1.4 L, Canon 85 1.2 II L, Canon 580exII, Photobooth

4 Gedanken zu “Herdecke | Kim und Dominic – Hochzeits-Reportage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>